©2019 by wildwildwheels. Proudly created with Wix.com

 
Suche
  • Anja Marwitz

Italy Divide

Aktualisiert: 6. Mai 2019

Nuova Avventura sulla bici :-)


Mein Mountainbike Big Apple macht sich mit den Bedingungen im Ziel vertraut ;-)

Ich liege gerade in einer Chill-Out Lounge am Ufer des Gardasees, schlürfe Eiskaffee und betreibe aktives Carboloading UND Vorbräunen für unser neues Abenteuer, das kommenden Donnerstag, den 25. April 2019 in Neapel startet.

Italy Divide heißt das Rennen quer über durch's halbe Land: 1330 km und 18.000 Höhenmeter von Neapel zum Gardasee, vorbei an Rom, Florenz und Verona...

Ein paar spannende Fragen gibt es auf dem weg zu klären: reicht meine Form nach zahlreichen Erkältungen diesen Winter, um mich von Eisdiele zu Eisdiele durchzukämpfen? Reicht das Tuning an meinem Mountainbike Apple mit den neuen King Kong Naben und AeroSpeichen aus, um mich in den Top20 der 20 weiblichen Starterinnen zu positionieren? Wird Anke samt ihrem neuen Carbon-Renner irgendwo in der Po-Ebene von einer Horde Wildschweinen verschlungen? Und schafft es Christian, mit dem Nabendynamo genug Strom zu treten, um unsere Festtagsbeleuchtung nebst Navi und Soundsystem am Laufen zu halten?

Findet es heraus und folgt uns hier und auf der GPS Tracking Seite mit allen 200 Teilnehmern auf:

http://trackleaders.com/italydivide19


147 Ansichten1 Kommentar